10.02.2026: St. Brigida Seniorenzentrum Bocklemünd
Heute stand für mich als Alleinunterhalter die Seniorensitzung im St. Brigida Seniorenzentrum in Köln-Bocklemünd auf dem Programm
Und es hat wieder riesigen Spaß gemacht, diesen besonderen Nachmittag musikalisch und karnevalistisch begleiten zu dürfen.
Die Stimmung im Saal war einfach klasse – die Seniorinnen und Senioren waren voll dabei, haben mitgesungen, geschunkelt und gelacht. Genau für solche Momente mache ich das ❤️
Besonders schön zu sehen: das große Engagement und Ehrenamt, das hier gelebt wird. Ganz nach dem kölschen Sessionsmotto „Mer dun et för Kölle“, das heute wirklich spürbar und mit Leben gefüllt wurde.
Mit tollen Kindertanzgruppen und einem generationsübergreifenden Programm war es eine rundum gelungene Sitzung.
Danke, dass ich Teil dieses wunderbaren Nachmittags sein durfte – ich komme immer wieder gern!
