Sie sind hier: Startseite » Galerie

12.07.2023: Sommerfest im Seniorenzentrum in Trier

Sommerfest im Seniorenzentrum der barmherzigen Brüder in Trier, Bruchhausenstrasse:
Bei gutem, nicht zu heissen Wetter feierten die Seniorinnen und Senioren, Mitarbeitende und Angehörige in bester Stimmung ein wunderbares Sommerfest. Für musikalische Unterhaltung sorte ich.
Die stimmungsvolle Musik sorgte für sehr viel Tanzlust. Getreu dem Motto „Wenn nicht jetzt, wann dann“, erfreuten sich die Bewohner, das Team und die Gäste an einem amüsanten und eindrucksvollen Tag im Seniorenzentrum der barmherzigen Brüder in Trier.

Dies war für mich selber ein sehr besonderer, aufregender Tag, denn ich kehrte dorthin zurück wo damals 1984 mein beruflicher werdegang begann. Im Brüderkrankenhaus in Trier machte ich damals meine Ausbildung zum Krankenpfleger, worauf ich heute immer noch sehr stolz und dankbar bin.
Es war toll alte Bekannte wiederzusehen und auch hier und da ein tolles Gespräch führen zu können.
Daher war dieser Auftritt mich mich gewissenmassen eine Ehre.

Zuim nächsten Sommerfest werden wir uns bestimmt wiedersehen

Facebook

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen