Gästebuch 2018 bis 2021

2018:

15.02.2018 - Mohairwolle
Du bist ein echter Kölscher Junge und dafür liebt dich meine gesamte Familie! Ohne dich ist einfach kein Karneval! Vielen, vielen Dank und wir sehen uns am 11.11 wieder!!!

05.02.2018 - Mentzen Ute
Lieber Michael,
Nochmal ganz herzlichen Dank für tolle musikalische Begleitung am Freitag bei der GUPI Sitzung
Ich wünsche dir tolle Karnevalstage
Kölle Alaaf!
Liebe Grüße, Ute

05.02.2018 - Erwin Wehmeier
Lieber Michael,
Ich danke dir für das gute Zusammenspiel auf der Muckefuck-Sitzung und für deinen Link .... sind sehr schöne Schnappschüsse dabei und der Tanz der Lunker Müüs ist eh Spitze.
Komm auch du gut durch die restliche Session und hab eine gute Zeit.

3 Mol "Muckefuck met Mutt"

Liebe Grüße
Erwin

26.01.2018 - Enno Berg
Unser Gesellschaftskapellmeister Michael Lawen. Du warst wieder Spitze auf unserer Kostümsitzung Michael .

24.01.2018 - Anja Schöning Mein Applaus und mein tiefer Respekt gilt Michael Lawen, einem echt kölsche Jung mit dem Herz am richtigen Fleck. Beruflich Intensivkrankenpfleger, privat genialer Unterhaltungsmusiker sorgt Michael seit vielen Jahren bei den Festen des Seniorenheims, in dem ich arbeite, für gute Stimmung, leuchtende Augen, mitsingende Kehlen und mittanzende Bewohner. Er spielt umsonst, ehrenamtlich für uns, stundenlang und ohne Pausen. Er begeistert sein Publikum mit musikalischem Können, kölschem Humor und absoluter Lebensfreude und hat dabei oftmals schon einen anstrengenden Frühdienst im Krankenhaus hinter sich. In gleicher Weise engagiert Michael sich in vielen anderen sozialen Einrichtungen in Köln und im Umland. Einfach so, aus Liebe zum Menschen. Er ist mein Held des Alltags und ich kann ihm nicht oft genug Danke sagen.

22.01.2018 - Armin Kasteiner
Lieber Michael, ganz lieben Dank für die hervorragende musikalische Unterstützung auf unserem karnevalistischen Frühschoppen der Karnevalsgesellschaft "Kölle bliev Kölle"

2019:

02.09.2019 - Annette Scherer
Wir erlebten unser Sommerfest 2019 als ein wunderschönes Fest. Am Gelingen haben Sie, lieber Herr Lawen, großen Anteil mit Ihrer Musik geleistet.
Danke sagt Annette Scherer

23.08.2019 -
Jannik Hallo Michael,

die Musik war super und hat uns allen sehr gefallen. Freuen uns schon auf das nächste mal

19.06.2019 - Hildegard Bresin
Hallo Michael,

vielen Dank für deinen tollen Einsatz anlässlich unseres Sommerfestes im Rahmen des Gemeindefestes in Stommeln bei uns im Christinapark.

Alle - Bewohner, Gäste und Mitarbeiter - hatten viel Spaß.

Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Einsatz in unserem Haus.

25.02.2019 -
Erwin Wehmeier
Lieber Michael,
ich bedanke mich noch einmal bei dir für deine tolle Musik und Unterstützung der Auftretenden auf der Muckefuck-Sitzung. Es war - wie immer - toll.

11.02.2019 - Armin Kastleiner (http://koelleblievkoelle.de)
Danke für die tollen Bilder und die perfekte musikalische Unterhaltung auf dem Frühschoppen der Karnevalsgesellschaft Kölle bliev Kölle

28.01.2019 - Egon Reul
Hallo Herr Lawen, die Jubiläumssitzung der Kölner Klutengarde war rundherum gelungen. Hat uns sehr viel Spaß gemacht. Gruß Egon Reul.

2020:

22.08.2020 -Heike Tschirner
Vielen lieben Dank, Herr Lawen, dass Sie gestern im Caritas Seniorenzentrum in Pulheim zu Gast waren und meiner Mutter, die an dem Tag ihren 76. Geburtstag hatte (bettlägrig, Endstadium MS, ihr Zimmer liegt zur Gartenseite und sie konnte Ihre Musik im Zimmer hören) und Sie Ihr ein Geburtstagsständchen sangen und meiner Mutter ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Herzlichen Dank dafür und Gruß Heike Tschirner (Tochter)


15.02.2020
- Frank Hemmersbach
Lieber Michael,
wie immer hast Du von dieser einzigartigen Sitzung, unserer „GUPI- SITZUNG“ von Gut Pisdorhof, schöne Eindrücke festgehalten!
Danke, dass Du diese Veranstaltung jedes Jahr ehrenamtlich unterstützt und ich freu mich auch immer wieder, wenn wir uns dort Wiedersehen!
Nur gestern hat es leider nicht geklappt
Deshalb Danke ich Dir ganz besonders für deine Genesungswünsche!
Nach einem mehrstündigen Aufenthalt in der Uniklinik, geht es mir heute schon wieder bedeutend besser...
Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, denn da möchte auch ich wieder mit dabei sein, Grüße ich dich mit 3 mol Kölle un Gupisitzung Alaaf,
dinge Frank


25.02.2020 -
Erwin Wehmeier
Lieber Michael,
ich bedanke mich noch einmal bei dir für deine tolle Musik und Unterstützung der Auftretenden auf der Muckefuck-Sitzung. Es war - wie immer - toll.


08.04.2020 - Hildegard Bresin
Hallo Michael,
vielen Dank für deinen tollen Einsatz in der Corona Kriese bei uns im Christinapark in Stommeln.
Alle - Bewohner, Gäste und Mitarbeiter - hatten viel Spaß.

Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Einsatz in unserem Haus.



2021:

30.08.2021 - Seniorenzentrum CBT Wohnhaus St. Lucia Wesseling Hallo Michael, auf diesem Weg nochmals ein herzliches Dankeschön für den unterhaltsamen Nachmittag im Wohnhaus St. Lucia. Begeisterte Bewohnerinnen und Bewohner sprachen am gestrigen Sonntag von nix anderem.


14.04.2021 - Matthias Pullem Haus Köln-Sürth (http://www.altenheim-koeln-suerth.de/)
Hallo Michael,
bei allen ist der Musikalische Ostergruß wieder Super angekommen.
Gestern hatte ich ein Gespräch mit einer Bewohnerin, die dies am Fenster mitverfolgen konnte. Diese äußerte “da hätte ich am liebsten ein Tänzchen gewagt“, geht im Moment nicht da sie sich die Hüfte gebrochen hatte.
Vielen Dank dafür und wir hoffen das die Maifeier klappen wird, das wäre prima
Gruss Dagmar

2022:

27.06.2022 - Regine Hamacher
Hallo Herr Lawen,

auch ihnen noch mal ganz herzlichen Dank! Uns und vor allem den Bewohnern haben sie viel Freude bereitet. Das werden wir bestimmt wiederholen, bis dahin einen guten Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Regine Hamacher
Vertriebs- und Veranstaltungsmanagerin
Maternus Seniorenwohnanlage Köln-Rodenkirchen GmbH

2023:

11.08.2023 - St. Brigida Seniorenzentrum GmbH (haus-brigida.de)
Herzlichen Dank für Ihren exzellenten Auftritt. Gerne kommen wir für unserer nächsten Feierlichkeit aus Sie zurück.
Sie haben uns toll unterhalten.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen